Erklärung zur Barrierefreiheit in Leichter Sprache
Wir sind die hionic GmbH.
Wir arbeiten nur mit anderen Firmen zusammen.
Deshalb müssen wir nach dem Gesetz nicht barrierefrei sein.
Trotzdem finden wir Barrierefreiheit sehr wichtig.
Barrierefreiheit bedeutet: Alle Menschen sollen unsere Angebote gut nutzen können.
Das gilt auch für unseren Bewerbungs-Prozess.
Wir möchten, dass sich Menschen einfach bei uns bewerben können.
Darum arbeiten wir daran, Hindernisse zu verringern.
Wir wollen, dass unser Bewerbungs-Prozess so einfach wie möglich ist.
Wenn Sie sich bei uns bewerben möchten und Hilfe brauchen:
Bitte melden Sie sich bei uns.
Wir suchen dann gemeinsam eine Lösung.
Wir möchten Sie gut unterstützen.
So können Sie uns erreichen:
Frau Katrin Morawitz
Tel: 03513184340
E-Mail: katrin.morawitz@hionic.de
