PC-Multimedia & Zubehör, Verbrauchsmaterial

Jedes Unternehmen benötigt eine hochwertige PC- und Multimedia-Ausstattung, um effektiv und komfortabel zu arbeiten. hionic stellt Ihnen eine geeignete Auswahl an innovativer und leistungsstarker Technik zusammen. Angefangen bei PCs und Laptops über hochauflösende Monitore und zuverlässige Drucker bis hin zu Moderationszubehör und Verbrauchsmaterialien liefern wir das Passende für Ihren Bedarf.

Insbesondere bei Firmenneugründungen oder Standorterweiterungen ist die Einrichtung der Arbeitsplätze ein wichtiger Part der Büroplanung. Überlassen Sie uns daher die Ausstattung Ihrer Büros sowie Empfangs- und Arbeitsbereiche mit hochwertigen PC-Multimedia-Lösungen und Zubehör. Wir sorgen für die bedarfsgerechte Planung, den fachgerechten Aufbau und sind auch im Anschluss für Wartungsarbeiten zuverlässig an Ihrer Seite.

hionic bietet Ihnen neben PCs, Notebooks und Tablet-PCs ebenso Monitore mit hervorragender Grafikdarstellung sowie geeignete Software für eine Vielzahl von Anwendungsgebieten.

Durch den Einsatz leistungsstarker Technik von namhaften Herstellern nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Firma. In einer persönlichen Erstberatung können Sie uns Ihre Wünsche und Vorstellungen mitteilen. Gerne erarbeiten wir Ihnen daraufhin eine Reihe von Empfehlungen zu einem vorher vereinbarten Budget, aus denen Sie Ihre persönlichen Multimedia-Favoriten auswählen.

Zubehör und Verbrauchsmaterial für Ihre Büros und Arbeitsbereiche

Zu einem umfassenden Multimedia-Konzept gehört auch das nötige Zubehör und Verbrauchsmaterial. Eine Vielzahl von Beamer-Lampen und Beamerfilter, Toner, Moderationszubehör, Verbindungskabel, Stecker, Adapter und vieles mehr haben wir auf Lager oder bestellen es gern für Sie. So können wir flexibel auf Ihre neuen oder bestehenden Multimedia-Systeme reagieren und ein technisch modernes und produktives Arbeitsumfeld schaffen.

hionic: Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für Multimedia und Moderationszubehör

Als Spezialist für professionelle Techniklösungen kennt hionic die Besonderheiten und Anforderungen, die jede Branche an ihre Medienausstattung stellt. Unser Ansatz besteht darin, Ihnen durch eine fachgerechte Beratung und Planung passende Multimedia-Lösungen zu konfigurieren. Nach der Auftragserteilung gehen wir in der Regel in folgenden Schritten vor:

Beratung und Planung: Gemeinsam finden wir heraus, welche Ausstattung Sie dringend benötigen. Mit der mehr als 30-jährigen Erfahrung unseres Teams sind wir bereits mit den wesentlichen Kernaufgaben zahlreicher Branchen vertraut und können hilfreiche Empfehlungen aussprechen.

Visualisierung und Konfiguration: Wir erstellen Ihnen ein digitales Konzept, um Ihnen unsere Vision von Ihren zukünftigen Arbeitsbereichen zu verdeutlichen. Zu diesem Zeitpunkt können Sie jederzeit Änderungswünsche äußern und gemeinsam mit unseren Experten Anpassungen vornehmen.

Lieferung und Installation: Nach der Einigung auf ein Profi-Multimediasystem für Ihr Gewerbe erfolgt die Umsetzung. Wir kümmern uns eigenständig und termingemäß um die Beschaffung der Technologien und die Installation bei Ihnen vor Ort.

Einweisung und Wartung: Auch nach erfolgreicher Bereitstellung der gewünschten Technik sind wir an Ihrer Seite. Wir weisen nicht nur Ihre Mitarbeiter in die neuen Geräte ein, sondern stehen Ihnen im Rahmen der Wartung und Reparatur stets zu Diensten.

Setzen Sie sich am besten noch heute mit uns in Verbindung!